Aktuelles im Sportjahr 2024


24.03.2024

Ein Meisterkurs in Wado-Ryu Karate mit Sensei Tran aus Paris

Der JKC Kümmersbruck war dieses Wochenende wieder Gastgeber für einen besonderen Karate-Lehrgang, geleitet von Sensei Tran, einem angesehenen Meister des Wado-Ryu Karate.

Karatekas aus ganz Deutschland reisten an, um von seinem Wissen und seiner Erfahrung zu profitieren und die feinen Nuancen dieses traditionellen Kampfkunststils einzuüben.


Sensei Tran, mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für Wado-Ryu Karate, erwies sich als inspirierender Lehrer und Mentor für alle Teilnehmer des Lehrgangs. Seine Leidenschaft für die Kunst und seine Hingabe, sein Wissen weiterzugeben, machten den Lehrgang zu einer gelungenen Veranstaltung für alle Beteiligten. Während sich der Lehrgang dem Ende neigte, verließen die Schüler die Trainingshalle mit einem gestärkten Geist, einem fokussierten Verstand und einem erneuerten Engagement für ihre Karate-Reise (kst).