Startseite | Verein | Yoga |

Willkommen bei Yoga im Judo & Karate Club!


Yoga mit Roman Süsser

In Rahmen des Sport-Card-Programms der Gemeinde Kümmersbruck bietet der Judo & Karate Club auch Männer-Yoga an.

Yoga: In mehreren Schritten kommst du zu einer sehr tiefen Entspannung. Körper und Geist sind im Gleichgewicht - du fühlst dich sehr wohl. Nach der Stunde fühlst du dich ganz bei dir, neue Energie durchströmt deinen Körper.

Die Kursstunde leitet Roman Süsser.

 

Name: Roman Süsser

Beruf: Yogalehrer

Roman Süsser kam zum Yoga durch einen schweren Bandscheibenvorfall. Im Jahr 2000 absolvierte er eine Yogalehrer-Ausbildung im Haus Yoga Vidya im Westerwald. Seit 2004 ist er als Dozent an der Volkshochschule Amberg tätig. Sein Unterricht umfasst leichte wie auch schwierige Yogastellungen (Asanas), Atemübungen und Tiefenentspannungen. Seine Hobbys: Schwimmen, Rad fahren, Gärtnern und Karate.

Termin: Mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr in unserem Dojo

für aktive JKC-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos